DSC02270
Eröffnung-1
Eröffnung-2
Eröffnung-3

3. Oktober 2020

Der Sommer war zwar schon um, aber dennoch haben wir am Samstag unter Corona-Umständen und trotz des unwirtlichen Wetters, zur Vernissage im kleinen Kreis eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache durch die Veranstalter trugen insbesondere die Kinder zu einem gelungenen Auftakt bei, in dem jeder von ihnen einmal kräftig auf den ›Großen Gong‹ schlug – die Ausstellung war hiermit offiziell eröffnet!


Weitere Termine

10. + 11. + 17. + 18. Oktober 15–18 Uhr


Die Ausstellung findet unter der aktuell geltenden Corona Abstand- und Hygienereglung statt, den Innenraum bitte mit Mund-Nasenschutz betreten!

Gong
Hygiene
Kiwi
DSC02276

Die rund 150 Kunstwerke, 18 x 24cm, gerahmt, stehen zum Verkauf. Der Erlös soll an Kunst für ein Augenlicht gespendet werden >>Info

© Scheune Sieben 2020

Instagram
MKK_LOGO_RGB_2

Gefördert von