Antworten 1
Antworten

Dienstag, 26. Januar 2021

Erste ›Blaue Briefe‹ dem Postboten übergeben.

___________________________________________________________________________________

U.A.w.g.* – Briefe aus dem Lockdown

Lange nichts gehört… wie geht es denn so? Fällt die Decke auf den Kopf? Schubladen, Schränke, Keller und Dachböden, längst alles aufgeräumt? Macht Ihr Sinnvoll-Nützliches oder Unnütz-Sinnloses? Es gibt viel zu erzählen, aber wie bloß ausdrücken? Am Besten doch mit den Mitteln der Kunst…


Wem dieser Tage ein Blauer Brief ins Haus kommt, erhält nicht nur ein Originalkunstwerk, sondern wird Teil einer Kunstaktion. Alles was als Antwort daraufhin den Weg zu uns per Post findet, wird fotografiert oder eingescannt und auf unserer Webseite ausgestellt. Gerne verlinken wir den Beitrag auch zu Euren Webseiten und aktuellen Projekten. Wir freuen uns darauf von Euch zu hören!


*Um Antwort wird gebeten.


_______________________________________________________________________________________________________________

Umschäge-blau-9
Antworten-18
Antworten-44

© Scheune Sieben 2021

Instagram
Zur Kasse